Mitarbeiter (m/w) in der schriftlichen Kundenbetreuung

Zurich Kunden Center GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) in der schriftlichen Kundenbetreuung Zurich Kunden Center GmbH Frankfurt am Main Schriftliche Betreuung unserer Bestandskunden; Erfassung und Pflege von Kundendaten nach eindeutigen Vorgaben; Bearbeitung standardisierter Geschäftsvorfälle.

Mitarbeiter (m/w) In Der Schriftlichen Betreuung Sie Haben Spaß An Der Bearbeitung Von Anliegen Dann Verstärken Sie Unser Sympathisches Serviceteam Das Der Gruppe Deutschland Unsere Stärke Liegt In Unserer Unter­neh­mens­struktur: Wir Haben Flache Hierarchien Kurze Entschei­dungs­wege Und Pflegen Eine Wertschätzende Zusammenarbeit Ihre Aufgaben: Schriftliche Betreuung Unserer Bestands Erfassung Und Pflege Von Daten Nach Eindeutigen Vorgaben Bearbeitung Standardisierter Geschäftsvorfälle Unsere Erwartungen: Ausgeprägte - Und Serviceorientierung Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Erfahrung Im Service Ausgeprägte Kommunikationsstärke In Deutscher Sprache Eine Sehr Intensive Einarbeitung Und Weiterbildungen Sowie Leistungsgerechte Vergütung Sind Für Uns Selbstverständlich Machen Sie Heute Den Ersten Schritt Und Bewerben Sie Sich Per E-mail Unter: Zkc-personal@com Gmbh Gruppe Deutschland Personalabteilung Frau Medine Demir Olof-palme-straße 37 60439 Frankfurt Am Main Telefon: 069 66369-2023 Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Mitarbeiter (m/w) In Der Schriftlichen Kundenbetreuung Schriftliche Betreuung Unserer Bestandskunden Erfassung Und Pflege Von Kundendaten Nach Eindeutigen Vorgaben Bearbeitung Standardisierter Geschäftsvorfälle Frankfurt Am Main Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing

Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung

IT-Administrator (m/w/d) - Experte für Microsoft Dynamics NAV
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Haselünne)

Leitender Bauprojektleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau und Leitungsbau
   fibra-KOM GmbH und Co. KG (Altstadt)